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Online-Bewerbung

Starcraft vr

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VR GAME

Entwickelt auf unreal engine 4
VR-Spiele sind neue Möglichkeiten in der Internet-Gaming-Branche. Dies ist eine neue Ära der Unterhaltung. VR-Technologie ist erst jetzt verfügbar, wenn es Profis gibt, die qualitativ hochwertigen Programmcode erstellen können. VR-Programme werden zu einem wesentlichen Merkmal eines erfolgreichen Unternehmens.
Tauchen Sie ein in die Welt der virtuellen Realität!
über das Projekt

Das VR-Projekt „Starcraft VR“ ist ein Multiplayer-Spiel, das von unseren Profis auf der Unreal Engine 4 entwickelt wurde. Es ist ein komplexes und interessantes Projekt. Das Spiel ist laut Handlung ein Teamschießen außerirdischer Insekten oder gegeneinander in der virtuellen Realität

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  • Projektbeschreibung
  • Genre: Shooter
  • Einstellung: Sci-Fi
  • Lokalisierung: Russische Sprache
  • Zielgruppe: 16+
  • Spielfläche: Mehr als 520 m².
  • technische Beschreibung
  • Spiel-Engine: Unreal Engine 4
  • Virtuelle Realität: Ventilindex
  • 2D: Photoshop
  • Versionskontrollsystem: Gitlab
  • Spielmodus: Multiplayer
  • Spielmodi
  • PvE – Arcade, für ein Team (1–8 Personen)
  • PvE – kooperativ, für ein Team (5–8 Personen)
  • PvP – für zwei Teams (8 Personen)
Projektbudget
$ 46,153
Entwicklungszeit
1.000 Stunden
Jahr der Entwicklung
2020
Funktionen beim Erstellen eines Projekts

Die Fläche der Arena, für die Crocoapps das Spiel entwickelt hat, beträgt über 520 Quadratmeter. Daher wurde beschlossen, dass das Projekt an der russischen Entwicklung arbeiten wird – dem Antilatency-Tracking-System.

Was ist ALT: Antilatency Tracker?

Violas Entwicklungen ermöglichen einer unbegrenzten Anzahl an Nutzern, sich frei im virtuellen Raum zu bewegen. ALT: Antilatency Tracker ist ein kleines modulares Gerät, das auf einem VR-Helm montiert oder direkt über einen Smartphone-Anschluss angeschlossen werden kann. ALT zeichnet sich durch hohe Genauigkeit und keine Verzögerungen aus, da es die Position durch eingebaute Sensoren und eine Kamera bestimmt, die durch spezielle Bänder mit Infrarotmarkierungen geführt wird. Das erstellte Trackingsystem ist mit allen VR-Geräten kompatibel und eignet sich sowohl für den Heimgebrauch als auch für die Erstellung großflächiger VR-Attraktionen.

Wie sieht es in der Praxis aus?

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Über Ausrüstung
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Ventilindex

Die fortschrittlichsten Valve Index-Helme bieten unvergleichlichen Spielkomfort. Hohe Auflösung (2880 x 1600), großer Betrachtungswinkel (130°), Bildwiederholfrequenz (bis zu 144 Hz) und schnelle Reaktionszeit des Displays (0,330 ms) sorgen für ein realistisches Bild ohne Unschärfe. Die Abdeckung, die Kopf und Gesicht berührt, besteht aus hochwertigem antimikrobiellem Stoff. Der Valve Index-Helm ist eine neue Ebene der Wahrnehmung der virtuellen Realität.

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ZEUS 3000

Zeus 3000-Waffen zeichnen sich nicht nur durch ihre Vielseitigkeit, sondern auch durch ihren Realismus aus. Es erzeugt die Illusion, scharfe Munition abzufeuern, hat einen spürbaren Rückstoß, der dem echten so nahe wie möglich kommt, und einen realistischen Soundtrack.

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Antilatanz

Die einzigartige Antilatancy-Tracking-Technologie ermöglicht es Ihnen, jede Bewegung des Spielers ohne Verzögerung in die virtuelle Welt zu übertragen. Das Tracking zeichnet sich durch eine hohe Genauigkeit (Messfehler kleiner 2 mm) und keine Verzögerungen (physikalische Verzögerung kleiner 2 ms) aus, da es die Position durch eingebaute Sensoren und eine Kamera ermittelt, die von externen Infrarot-Markern geführt wird. Sie werden im virtuellen Spiel gleichzeitig Ihre realen Bewegungen von Kopf, Körper, Armen, Beinen und Waffen sehen – das ist ein unglaubliches Gefühl.

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TACTOT

Die TACTOT-Tastweste mit Vibrationssensoren erzeugt den Effekt maximaler Immersion. Bei Schießereien, Explosionen oder Einschlägen im Spiel übermitteln die Sensoren an der Innenseite der Weste sofort ein Signal an den Körper, was das Spiel noch realistischer macht. Jetzt können Sie die Wirkung des Schusses spüren. Die Weste ist mit 40 empfindlichen Vibrationssensoren ausgestattet. Geeignet für Personen mit einem Körperumfang von 66 bis 122 cm.

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ZOTAC VR GO 3.0

Ein spezieller tragbarer Rucksack-Laptop ZOTAC VR GO 3.0 mit einer leistungsstarken Grafikkarte lässt Sie in realitätsnahe Grafiken eintauchen. Gleichmäßige Gewichtsverteilung, gepolsterte Rücken- und Schultergurte sowie eine verlängerte Stützstange ermöglichen ein bequemes Spielen und Bewegen. Auch das Innere des Laptops kann sich sehen lassen: Intel Core i7-9700 Prozessor, 16 GB DDR4 RAM, GeForce RTX 2070 Grafikkarte

Welche Aufgaben wurden uns gestellt?
  • Popularisierung und Förderung von VR als Unterhaltungsformat
  • Entwicklung von VR-Unterhaltung zur Teambildung und gemeinsamen Erholung
  • Optimierung des Projekts für die Ausrüstung des Kunden
  • Integration und Konfiguration einer Reihe von Technologien von Drittanbietern
  • Erstellen Sie glaubwürdige Grafiken und Orte, um ein maximales Eintauchen zu erreichen

Prototypen und endgültige Kunst des Projekts

Heilung-Auferstehung
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Heilung-Auferstehung
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Zergling
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Zergling
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Initialisierungsbildschirm
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Windows-Kraftfelder für den Bunker
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Waffenkonzept
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Bunkerkonzept
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Bunkerkonzept
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Bunkerkonzept
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Vorhandenes Display
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Vorhandenes Display
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Mutalisk
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Scharfschützenkonzept
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Stufen der Bunkerzerstörung
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Stufen der Bunkerzerstörung
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Stufen der Bunkerzerstörung
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Aufnahmen aus dem Projektentwicklungsprozess
3D-Prototypen und Endmodelle
endgültige 3D-Modelle
Kommandant
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Bergmann
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Satellit
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Mutalisk
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Maschinengewehr
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Tourel
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Drone
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Hydra
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Eine Höhle
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Wie sieht unser Projekt im Finale aus?
Außerdem hat unser Unternehmen eine mobile Version des VR-Spiels entwickelt
Battlecraft – Free2Play-Handyspiel, Third-Person-Shooter mit Strategieelementen
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Der Spieler muss die endlosen Zerg-Angriffe auf seine Basis abwehren und gleichzeitig versuchen, sie wieder aufzubauen und zu verbessern. Darüber hinaus muss der Spieler in PVP-Modi kämpfen, sowohl seine Basis vor Spielerangriffen verteidigen als auch Scharmützel oder sogar ganze Angriffe in separaten Spielmodi arrangieren.

Die Best Practices legendärer Spiele – PUBG, DOTA, Clash of Clans – werden in einem Spiel umgesetzt. Das Produkt soll Fans des StarCraft-Universums einen ganz neuen Spielplatz und die Möglichkeit bieten, ihr Lieblingsspiel aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dabei alle Funktionen des geliebten Spiels beizubehalten. Darüber hinaus dient das Projekt auch als Marketingbasis für das StarCraft VR-Projekt. Es ist Teil eines Ökosystems einer neuen Ebene des Spielerlebnisses.

Spezifikationen

  • Stil: Science-Fiction
  • Genre: Third-Person-Shooter mit Strategieelementen
  • Plattform: Android | iOS
  • Lokalisierung: Russisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch
  • Engine: Unreal-Engine 4.24
  • Format: 3D
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Sauberes Design der Spiellayouts

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Entwicklungsteam

Project Manager
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Maxim Goryachev
Lead Designer
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Alina Ross
Unreal
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Sergei Lapkin
2D Art
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Vitaly Nozhin
Technical Artist
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Vadim Feoktistov
UI/UX designer
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Andrey Paly
3D Art
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Ivan Gresko
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Andrey Usatov
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Gennady Ponomarev
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Über effektives Projektmanagement

Unter den Bedingungen einer dynamischen Entwicklung muss jedes Unternehmen Entscheidungen so schnell wie möglich treffen. Ein modernes, leistungsstarkes und funktionales CRM – Crocoapps hilft dabei. Unser Studio ist auf diesen Service umgestiegen, weil Sie dadurch Arbeitsabläufe optimieren und dadurch die Qualität der erbrachten Dienstleistungen verbessern können.

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Programme und Technologien

Kundenbewertung

Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und diese erreicht. Es war ein komplexes und nicht standardmäßiges Projekt, das viele Technologien kombinierte. Besonders schwierig war die Verbindung von Soft- und Hardware, aber dank der Sorgfalt des Crocoapps-Entwicklungsteams war dies auch qualitativ möglich. Hervorheben möchte ich auch den grafischen Teil – alle Elemente sind perfekt gestaltet und passen in das Konzept. Danke schön!

Einzelunternehmer Petrov Pavel Andreevich
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