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Online-Bewerbung

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Werbung
Spiele und
Anwendungen

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Algorithmus Werbung für iOS und Android

Zuallererst wird es durchgeführt Optimierung von Spielen auf den beliebtesten Märkten - Google Play und App Store.

Im App Store:

  1. Die Anzahl der Installationen für den Einstieg in TOP-1 auf Anfrage wird geschätzt.
  2. Die Benutzeraktivität auf der Unternehmensseite wird bestimmt.
  3. Die Dynamik der Benutzerinteraktion wird analysiert.
  4. Eine anteilige Häufigkeit oder doppelte Anzahl von Installationen wird gegossen.
  5. Niederfrequenzanforderungen schwanken.

Google Pay kauft 15% Installationen und schrittweise auf 35% erhöht%.

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Sammeln motivierter Verkehr

Neben der ASO-Optimierung unter iOS und Android bietet einen Zustrom erster Besucher. Motivierter Verkehr ist Benutzer, die Laden Sie die Anwendung als Gegenleistung für eine Belohnung herunter. Es wird durch spezielle Dienstleistungen gesammelt. Damit:

  1. Es gibt einen schnellen Abschluss zum TOP.
  2. Stationen werden gestärkt.
  3. Das Interaktionsniveau nimmt zu.
  4. Keyword-Ranking verbessert sich.

Werbemethoden:

  • Spielwährung erhalten;
  • zusätzliche Ebenen öffnen;
  • echtes Geld bekommen;
  • Bildaufprallbeschleunigung.

Wir fördern die Anwendung in sozialen Netzwerken

Mehr abdecken Nutzer, Internetanwendungswerbung über soziale Netzwerke wird verwendet: Facebook, Instagram, Youtube.

  1. Gemeinschaften werden für die Platzierung identifiziert durch:
  • Gegenstand;
  • Alter;
  • Interessen der Zielgruppe;
  • Kooperationsbedingungen ( Tauschhandel, Zahlung ).
  1. Eine eigene Gruppe oder ein eigenes Profil wird erstellt.
  2. Es ist möglich, die Anwendung zu teilen und über soziale Netzwerke zu autorisieren.
  3. Benachrichtigungen von Freunden sind integriert.
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Wir bewerben über Google Play ADS und den App Store ASA

Werbung für Anwendungen in TOP mit Marktplattformen durchgeführt. Werbung erscheint in den Abschnitten “ Ähnliche Anwendungen ” und “ Sie mag ”. Die Beschreibung stammt aus Metadaten.

Um den Effekt zu erzielen:

  1. Mit dem Schlüssel wird ein Einzugsgebietskopf erstellt.
  2. Eine detaillierte Beschreibung des Produkts wird geschrieben.
  3. Ein Werbevideo zur Veröffentlichung wird veröffentlicht.
  4. Screenshots aus der Anwendung zur besseren Visualisierung sind beigefügt.
  5. Eine Markenikone wird entwickelt.
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Sammeln Verkehr durch die Site

Verkehr anziehen Die Werbung für Seeanwendungen wird verwendet: Landung (, Website ) wird erstellt oder aktualisiert vorhanden. Dirigiert von:

  1. Externe Optimierung ( Link-Erweiterung ).
  2. Interne Optimierung:
  • die Zielgruppe ist bestimmt;
  • ein semantischer Kern wird zusammengestellt;
  • Serverfehler werden erkannt und beseitigt;
  • Text und Grafikinhalt werden optimiert.

Es nutzt Technologie App Indexing. Es verbindet Websites mit mobilen Anwendungen und ist für iOS und Android verfügbar.

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Wir bewerben Spiele in Steam

Im Unterhaltungsbereich Werbung für Spiele durch Dampf. Dies ist einer der größten Veranstaltungsorte für Unterkunft und Kauf. Dirigiert Hauptförderungsaktivitäten:

  1. Lokalisierung des Spiels.
  2. Organisation von Werbemaßnahmen.
  3. Optimierung von Marketingprozessen ( Profildesign, Auswahl von Tags, Beschreibung und Inhalt ).
  4. Arbeite mit der Community.
  5. Einreichung von Bewerbungen für Veranstaltungen und Vorbereitung aller erforderlichen Materialien.
  6. Testen.
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Sammeln Offline-Verkehr

Promotion Android und ios Anwendungen treten nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb des Internets auf:

  1. Suchen Sie nach Websites und erhalten Sie Einladungen zu Entwicklerausstellungen.
  2. Erstellen eines Designs für Werbetafeln, Banner, Poster und Broschüren.
  3. Veröffentlichungen in Magazinen und anderen Printmedien.
  4. Durchführung einer Werbekampagne im Fernsehen.

Wir analysieren die Effektivität von Werbekanälen

Um den Effekt vorher zu erzielen Die Arbeit wird durch die ASO-Optimierungsstrategie zusammengestellt. Nach dem Start der Anzeige wird die Wirksamkeit analysiert Werbekanäle:

  1. Klippen.
  2. Preis für die Installation.
  3. Durchschnittliches Benutzereinkommen.
  4. Der Grad des Abflusses der Benutzer.
  5. Umwandlung.
  6. Anzahl der Downloads und deren Wachstum.

Wenn einer der Indikatoren nimmt ab, der Grund und der Kanal der Werbung werden geklärt. Danach wird die Optimierung durchgeführt oder beendet mit der Quelle arbeiten.

Plattform

Android

Plattform

Android

Werkzeuge

ASO

Vertikal

Musik-Streaming

CR bei der Installation

von 10,5% bis 18%

Bio pro Monat

von 194 bis 8 559 ( x44 )

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Professionelle Bewerbungsaktion

Appfox beschäftigt sich mit der Erstellung und Werbung von Anwendungen in Google, Yandex und anderen beliebten Websites. Wir werden das Produkt in TOP im App Store und im Play Market auf den Markt bringen und so die Anzahl der Downloads und die Beliebtheit erhöhen Anwendungen und Marke. Wir führen Marktanalysen durch, sind uns einig über die Zusammenarbeit mit großen und bewährten Werbetreibende verwenden maximale Quellen für eine effektive Werbung.

Hinterlasse eine Anfrage für Seite. Der Manager berät Sie und beantwortet alle Fragen, bevor er den Vertrag abschließt.

ASO Servicekosten

Sonderpreis Mobile Anwendungen hängen ab von:

  1. Geschäftsbereiche.
  2. Ziele festgelegt.
  3. Besonderheiten TK.
  4. Das Arbeitsvolumen.
  5. Wettbewerbsniveau.

Kosten berechnen Sie können sich persönlich im Büro oder online treffen, nachdem Sie eine Bewerbung geschrieben und alle besprochen haben Einzelheiten.

ASO-Optimierungstechnologien

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Unsere Belohnungen