+4930887060000

Kopie von

Kopie von

10:00 bis 21:00

Kopie von

10:00 bis 21:00

Online-Bewerbung

# # # # # #

Promo
Spiele

#

Schöpfung Promo Spiele “Tele2”

Zelloperator "Tele-2" bestellt die Entwicklung eines Werbespiels, um neue Abonnenten anzulocken. Jeder Spieler kann ein Mitarbeiter werden und Konfliktsituationen lösen, Kunden beraten, Teams bilden und seine Karriere entwickeln. Für gute Leistungen können Spieler Preise erhalten und diese in einem realen Büro einlösen. Es gibt auch bezahlte Funktionen, die dazu beitragen können, die Mission zu beschleunigen und den Zugang zu neuen Levels zu eröffnen. Die Hauptaufgabe besteht darin, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen, um Bonuspunkte zu erhalten.

#
#

Erstellen eines promotionspiele für einen Hypermarkt 'Utkonos'

Für den Hypermarkt “Utkonos” wurde ein Werbespiel entwickelt, das entwickelt werden kann Gehen Sie online und konkurrieren Sie mit anderen Teilnehmern. Dies ist ein 2D-Plattformer Labyrinth. Der Spieler muss es passieren und sich um die Kontrollpunkte bewegen. Es gibt Hindernisse in Form von Treppen, Klippen und Monster. Die Hauptfunktion ist, dass Sie es schaffen müssen, um die Ziellinie in 2,5 Minuten zu erreichen. Anhang montiert auf Autopaneelen in Einkaufszentren. Nachdem Sie das Labyrinth passiert haben, besteht die Möglichkeit, den Coupon zu gewinnen Rabatt.

#
#
# # # # #

Individuell gestaltete Werbespiele: "Wunder' der Schöpfung"

Werbespiele für Unternehmen im Bereich Unterhaltung ist eine großartige Gelegenheit, die Kreuzung in Ihrem Standort zu verbessern. Im Auftrag des Zirkus Für Kinder ab sechs Jahren wurde ein Projekt durchgeführt. Die Anwendung besteht aus 12 Minispielen. Es gibt eine Spielwährung, die Holen Sie sich Teilnehmer für das Bestehen des Tests. Es kann in einem echten Zirkus ausgetauscht werden: Essen in einem Buffet kaufen, Spielzeug und sogar eine Eintrittskarte für das Stück. Im Spiel können Sie an Shows teilnehmen, neue Gebäude erstellen und austauschen Token. Alle Aufführungen wiederholen echte Zirkusprogramme, was die Anwendung noch mehr macht attraktiv nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.

#

Entwicklung und Erweiterung des Online-Läufers 'Athanasius'

Im Rahmen der Förderung eines neuen Produkts wurde die Entwicklung durchgeführt Werbeanwendung “ Athanasius Voyage ”. Die Teilnehmer sind eingeladen, mit dem Protagonisten zu reisen nach Indien. Dies ist ein Läuferspiel mit Augmented Reality-Funktion: Sie müssen ein Marochialbier kaufen “ Athanasius ”, laden Sie die Anwendung herunter, richten Sie die Telefonkamera auf das Thermoelement und überprüfen Sie die Echtheit des Getränks ( Der Charakter spricht über das Spiel, die Werte des Unternehmens und die neuesten Werbeaktionen ). Standorte werden ständig aktualisiert in Online-Modus. Jede Woche können Sie den Test bestehen und Preise von der Holding erhalten.

#

Schöpfung Werbespiele “COAT” für STS

In der Entwicklung von promotion game benötigen auch große TV-Kanäle Spiel. STS bestellte das Spiel "Kubokot". Dies ist eine Trainingsanwendung für Kinder. Die Hauptfigur (rote Katze) unterrichtet spielerisch Mathematik, Naturwissenschaften, die russische Sprache, Geschichten und andere Fächer aus dem Lehrplan. Selbst die Kleinsten können Farben, Zahlen und Buchstaben durch das Spiel erlernen.

# #

Erstellen einer Werbeanwendung “AGON”

Advanced Reality Promo-Anwendung “ AGON ” Entwickelt für Knödel Firma. Sie müssen das Spiel herunterladen und das Telefon so auf das Paket richten, dass Das Mädchen aus der Zeichnung wurde vollständig auf den Bildschirm gelegt und sie würde zum Leben erweckt. Die Funktion ist für verschiedene Geschmäcker verfügbar. Die Hauptheldinnen werden Rezepte teilen, über die neuesten Werbeaktionen und praktischen Witze sprechen. Animation wird aktualisiert jede Woche.

# #

Schöpfung Werbespiele für die Universität von SYNERGIA

Während der Pandemie von Stahl gefragte Online-Einkäufe, Fernarbeit und Studium. Dank des Antrags der Empfangskommission “, Dokumente an die Universität “ Synergie ” können online eingereicht werden, ohne das Haus zu verlassen. An den Antragsteller fühlte Emotionen aus der Quittung, eine Simulation einer echten Institution wurde gemacht. Sie müssen einen Charakter auswählen, Gehen Sie zum Manager, geben Sie ihm Dokumente und erledigen Sie die Spielaufgaben. Sie können Fragen in der Bewerbung stellen für Ausbildung und Fakultäten. Sie werden von echten Universitätsmitarbeitern beantwortet.

#
#

Erstellen eines Werbespiels FOOTBALL WARS

FOOTBALL WARS ist eine Sport-Multi-User-Strategie. Wir sind nicht erstellte die Anwendung von Grund auf neu und machte sie vom Hockey zum Fußball. Dafür:

  1. Ersetztes Layout.
  2. Die gesamte Benutzeroberfläche wurde aktualisiert.
  3. Verbesserte Mechanik.
  4. Hat bei der Veröffentlichung geholfen.

Im Spiel müssen Sie Ihre eigene Fußballmannschaft gründen, Ausrüstung kaufen, Halten Sie Spiele ab, nehmen Sie an Pokalen teil, gehen Sie Quests und tauschen Sie Fußballer aus. Im Spiel gibt es Online-Chat und die Möglichkeit, persönliche Nachrichten zu senden.

#

Schöpfung Werbespiele STARCRAFT VR

Für die beliebte Starcraft-Strategie Wir haben eine Online-Plattform entwickelt. Tickets für Spiele und Spiele werden dadurch gekauft, die Kommunikation findet zwischen statt Gleichgesinnte und Geschenkgutscheine werden gekauft. Es gibt ein permanentes Loyalitätssystem Spieler. Alle Benutzer sehen die Bewertung der Teilnehmer: Ort, Modus, Anzahl der Spiele, Punkte, Siege. Nach Klicken Sie auf den Block, Sie können die erweiterte Statistik sehen.

#
#

Erstellung von Teamspielen ECOBUSINESS

Ecobusiness ist ein internes Teambuilding-Spiel für “Sberbank”. Hauptziele:

  1. Verbesserung der Mitarbeiterqualifikationen.
  2. Schaffen Sie eine freundliche Arbeitsatmosphäre im Team.

Das Personal muss seine Intuition und Modellierungssituationen testen Kommunikation mit Vertretern aus verschiedenen Geschäftsbereichen. Während des Spiels lernen die Mitarbeiter zu befehlen Interaktion und Praxisverkauf von Bankprodukten. Das Projekt steht auf Märkten und in zum Download zur Verfügung gedrucktes Formular (Tischspiel).

#
# # #

Schöpfung Werbespiele "PRINGLES"

Einen neuen Markt einführen Pringles Produkt, das Unternehmen bestellte die Entwicklung des Werbespiels “ Snokhodets ”. Teilnehmer werden getestet in Schlafen, um gestohlenen Geschmack zu finden. Sie müssen gegen Feinde kämpfen und verschiedene Missionen durchlaufen. Vor der Veröffentlichung, Es wurde eine Online-Geschäftskonferenz “ Museum of Dreams ” erstellt. Journalisten und Luftschlangen wurden zu ihr eingeladen. Es interaktiver freier Raum, in dem Sie laufen, einfache Spielaufgaben ausführen und sammeln können Chips. In der Lebenshalle besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen, mit anderen Zuschauern zu kommunizieren und daran teilzunehmen Wettbewerbe um Preise.

#

3 Monate Garantie

Sie haben also die Möglichkeit zu überprüfen, ob es vollständig ist Entspricht dem Entwurf Ihrer Anforderung, haben wir drei Monate Garantie für den Service gewährt. Nach dem Abschluss funktioniert, Sie testen die Anwendung. Wenn Sie Fragen zum technischen Teil haben, oder Es wurde eine Fehlfunktion entdeckt, Kommentare erschienen - Sie können uns kontaktieren, und wir werden alle schnell sein repariere es.

Die Kosten für die Entwicklung von Werbespielen

Vor Arbeitsbeginn wird eine Schätzung berechnet und ein Plan erstellt funktioniert. Der Kunde kann Anpassungen und seine Vorschläge vornehmen. Nachdem wir uns auf alle Details geeinigt haben, haben wir uns darauf geeinigt Wir unterzeichnen den Vertrag und legen einen Bericht über die in jeder Phase durchgeführten Aktivitäten vor.

Hinterlassen Sie eine Anfrage, um den Preis für die Entwicklung eines Werbespiels herauszufinden auf unserer Seite. Der Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Fragen zum Projekt stellen:

  • welche Ziele verfolgt das Unternehmen;
  • merkmale des Mandats;
  • fristen;
  • stichprobenbudget;
  • werden zusätzliche Dienste benötigt.

Technologien, die wir verwenden

#
#
#
#
#
#
#
#

Unsere Werbepreise