+4930887060000

Kopie von

Kopie von

10:00 bis 21:00

Kopie von

10:00 bis 21:00

Online-Bewerbung

# # #

Der Unterschied zwischen Aggregatoren und regulären Standorten

Ein Online-Shop oder eine Unternehmenswebsite gehören normalerweise zu einem an den Eigentümer. Mit Hilfe einer solchen Ressource erfüllt ein Unternehmen oder eine Privatperson seine Ziele - Umsatzsteigerung, die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen usw.
Ein Aggregator ist eine Site, auf der Benutzer Unternehmen oder sind Einzelpersonen - platzieren ihre Angebote für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Portaladministrator nicht engagiert Einzelhandel. Er verdient mit Demonstrationswerbung oder mit bezahlten Abonnements für die Nutzung des Dienstes. Darüber hinaus Der Ressourcenbesitzer bietet eine Inhaltsmoderation und einen stabilen Betrieb der gesamten Funktionalität der Site.

Die bekanntesten Beispiele für Aggregatoren sind die Avito-Anzeigenseite und der Ozon-Marktplatz. Es gibt jedoch kleinere Standorte. Zum Beispiel Portale für Vertreter des Agrarmarktes oder Stadtverzeichnisse.
Das Ausführen eines Aggregators erfordert breite, nachhaltige Serverressourcen. Das beliebteste Die Site wird - je mehr Informationen darauf geladen werden, desto aktiver wird der Verkehr. Arbeitsportale technischer Support ist immer erforderlich.
Der SEO-Aggregator unterscheidet sich von der Werbung für eine reguläre Site. Darin Externe Links und mehr Inhalte, technische und Verhaltensfaktoren werden weniger berücksichtigt.

Wie können wir helfen?

Hier sind nur einige Gründe, einen Aggregator bei uns zu bestellen.

#

Entwickeln Sie das UI / UX-Design.

Damit das Portal populär und profitabel wird, muss es zuallererst sei bequem für den Besucher. Unsere Designer erarbeiten sorgfältig benutzerdefinierte Wege auf der Website und machen ihre verfügbar und verständlich.

#

Wir wählen das Steuerungssystem aus.

Funktionalität, Leistung und Stabilität hängen vom CMS ab Ressource. Um Webportale zu entwickeln, empfehlen wir die Verwendung selbstgeschriebener Managementsysteme, die auf basieren Rahmen. Manchmal können Sie jedoch vorgefertigte Lösungen anwenden - Bitrix oder Wordpress.

#

Bereiten Sie die Website für die SEO-Aktion vor.

Die Hauptaufgabe des Sandsteins bei der Arbeit mit großen Portalen ist Halten Sie den technischen und inhaltlichen Teil der Ressource im besten Zustand. Unsere Programmierer ursprünglich Erstellen Sie die Site so, dass keine fehlerhaften Links darauf angezeigt werden, Meta-Tags nicht dupliziert werden und andere nicht angezeigt werden strukturelle Probleme.

#

Wir werden technischen Support leisten.

Aggregatoren erfordern eine ständige Entwicklung. Crocoapps Studio ist fertig Arbeiten Sie mit Ihnen daran, die Ressource zu verbessern und rechtzeitig auf alle eingehenden Anfragen zu reagieren.

Entwicklungskosten

Der Preis des Portals besteht aus folgenden Punkten:

  • Volumen, Komplexität der Arbeit;
  • verwendetes Standortverwaltungssystem;
  • die Notwendigkeit, Dienste von Drittanbietern zu integrieren;
  • Dringlichkeit der Entwicklung;
  • Verbindung zusätzlicher Dienstleistungen - Forschung, Marketing usw.

Die genauen Kosten für die Entwicklung des Portals können von unserem Manager danach berechnet werden wie Sie die Bewerbung verlassen.
Wir bieten Outsourcing- oder Outstaff-Arbeit an. Ausgewählte Art der Zusammenarbeit bestimmt die Höhe der delegierten Arbeit und dementsprechend den Endpreis der Dienstleistung.

Phasen der Erstellung von Websites und Aggregatoren

#

Analyse und Planung.

Wir untersuchen das Thema des Portals. Wir führen Marketing- und Seeaudits durch Wettbewerber. Wir analysieren die Zielgruppe des Projekts.
Basierend auf den gesammelten Informationen stellen wir zusammen In der Struktur der zukünftigen Site beschreiben wir die Funktionen und Dienste, die Sie der Site hinzufügen müssen.
In der ersten Phase In Zusammenarbeit planen und genehmigen wir mit dem Kunden auch das Budget für die Erstellung der Website.

#

Vorbereitung des Mandats.

Wir schreiben einen Pool spezifischer Aufgaben für die Entwicklung des Aggregators vor, Pause es für Sprints mit den geplanten Ausführungsdaten. Wir verteilen Rollen im Team.
Wir führen Projekte durch über SCRUM. Auf diese Weise können Sie die Fristen stets einhalten und die Qualität streng kontrollieren Produkt.
Um Aufgaben festzulegen und zu akzeptieren, verwenden unsere Mitarbeiter die interne Schubkarre von AppTask.

#

Designentwicklung.

Das Bild des Portals beginnt mit Prototypen. Zuallererst der Designer zeichnet ein Modell mit geringen Details. Ihre Aufgabe ist es zu zeigen, wie die Arbeiter auf dem Bildschirm verteilt werden Bereiche, in denen Schnittstellenelemente miteinander interagieren. Weiter wird erstellt sehr detaillierter Prototyp, der das Farbschema und den allgemeinen Stil der Benutzeroberfläche widerspiegelt.
Nachdem der Mocapov mit dem Kunden genehmigt wurde, überträgt der Manager ihn auf das Layout.

#

Programmierung.

Wir schreiben Code, installieren Programmmodule und integrieren Dritte Dienstleistungen. Wir organisieren sichere Datenspeicherung und ununterbrochene Kommunikation mit dem Server.

#

Testen.

Wir suchen und korrigieren Fehler in der Site-Infrastruktur. Wir geben aus Ladetests. Wir öffnen die Website im Testmodus für eine begrenzte Anzahl von Benutzern, die bewertet werden sollen Usability-Ressource.

#

Starten und unterstützen.

Nach Abschluss der Hauptarbeit beginnen wir mit der Förderung und Unterstützung des Portals unter einem separaten Vertrag. Wir organisieren SEO, kontextbezogene Werbung. Wir führen eine Anwesenheitsanalyse durch und Umwandlung. Auf Wunsch des Kunden nehmen wir die notwendigen Verbesserungen an der Website vor.

Wir garantieren hohe Qualität

Zu den Hauptvorteilen von Crocoapps:

  • Spezialisten auf mittlerer und hoher Ebene mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in der IT;
  • nachdenkliches System zur Planung und Ausführung von Aufgaben;
  • eine Garantie für abgeschlossene Arbeiten, die im Vertrag festgelegt sind;
  • angemessene Sätze für Arbeitsstunden der Arbeitnehmer aufgrund von Kosteneinsparungen;
  • schnelle Antworten des Projektmanagers auf alle Ihre Fragen.

In unserem Studio hergestellte Sites-Aggregatoren:

  • wie Besucher;
  • hohe Positionen in Suchmaschinen einnehmen;
  • gut konvertierbar;
  • nicht “ bei zunehmender Last ” fallen;
  • leicht zu modernisieren.

Wenden Sie sich an Crocoapps, um ein stabiles Portal zu bestellen Gewinn!

Frage Antwort

  • Welche Methoden zur Monetarisierung von Aggregatoren gibt es?

    Verzeichnisse und Informationsseiten erhalten Einnahmen durch Anzeige Besucher von Anzeigen des Yandex Advertising Network und anderer Kontextsysteme. Bezahlt ist auch möglich Abonnement bestimmter Inhalte. Branchenseiten, auf denen Benutzer ihre Angebote platzieren, kann mit bezahlter Werbung für Aufzeichnungen oder freiwillige Spenden verdienen.

  • Helfen Sie mit, erstellte Portale zu bewerben?

    Ja. Unsere Mitarbeiter verfügen über Seoptimierer, Internet-Vermarkter und SMM-Schilde. Sie werden eine Omnichannel-Strategie entwickeln, um Ihre Website zu bewerben und zum Leben zu erwecken.

  • Welches CMS soll gewählt werden?

    Die Antwort hängt von Ihren Zielen ab. Wenn die Site klein ist und nicht darauf Es ist geplant, eine große Menge an Benutzerinhalten herunterzuladen. Ein Standardsystem passt zu Ihnen wie WordPress. Für große Portale ist es ratsam, selbstgeschriebenes CMS basierend auf PHP zu verwenden Rahmen.

  • Wie lange dauert es, ein Portal zu entwickeln?

    Von der Einreichung eines Antrags bis zum Starten eines Standorts kann es zwischen mehreren Monaten und dauern Jahre oder länger, abhängig vom Arbeitsvolumen und der Entwicklungsbasis vor dem Start.

  • Welche Garantien bieten Sie?

    Wir schließen einen offiziellen Vertrag mit dem Kunden, in dem wir alles vorschreiben Ihre Verpflichtungen.

  • Machen Sie uns zum zweiten Wildbeeren ( Avito, Delivery Club, ect. )?

    Nichts ist unmöglich. Die einzige Frage im Budget und spezifische Merkmale Markt. Jedes ehrgeizige Projekt erfordert Investitionen und gründliche Marketingforschung.