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Online-Bewerbung

Разработка тайм киллера «Приключения Банана»

Entwicklung des Zeitkillers "Banana Adventures"

Projektbudget

$ 16,666

Für das Projekt aufgewendete Zeit

4 months

Jahr der Projektentwicklung

2019

Projektbeschreibung

Fortsetzung der legendären Saga über das Abenteuer einer Banane. Der Bösewicht entführte die schöne Braut unseres Helden und versteckte sie, wobei er allerlei Fallen und Hindernisse hinterließ. Die mutige Banane begab sich auf eine aufregende Reise, um den Prüfungen gerecht zu werden. Klassischer Zeitkiller, komplett mit farbenfrohen Umgebungen. Treffen Sie Entscheidungen, wählen Sie die besten Optionen zum Bestehen des Spiels und retten Sie die schöne Braut!

Goal

Entwickeln Sie eine fesselnde Handlung

Ein Vollzeit-Drehbuchautor und ein Spieledesigner bei Crocoapps erschaffen Spieluniversen.

Zeichnen Sie saftige Grafiken

Künstler mit Grafiktabletts zeichnen und erstellen, nicht kopieren und aus dem Internet übernehmen.

Programmcode

Die Programmierer haben einen Editor auf Spielebene entwickelt, der an die allgemeine Logik des Projekts gebunden ist.

Die Zusammensetzung des Projektteams

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Alena Kravchenko

2D artist

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Aleksey Naryzhny

Project Manager

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Sergey Shkarubsky

Tester

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Daria Udovenko

Game Designer

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Vladislav Saveliev

PHP developer

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Alexander Ruban

Unity developer

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Yuri Klimentyev

Unity developer

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Yaroslav Boev

Unity developer

Technologie

Im Laufe der Entwicklung haben wir den optimalen Satz an Werkzeugen ausgewählt, dank dessen es uns gelungen ist, die Aufgaben des Kunden zu erfüllen und die Zeit deutlich zu verkürzen:

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Der Arbeitsprozess

Erstellung und Entwicklung des Charakterbildes

Ein spielbarer Charakter muss eine Seele haben! Es ist wichtig, einen Charakter nicht nur zu zeichnen, sondern ihm auch Leben einzuhauchen – Emotionen, Stimmung, Mimik. Wir haben verschiedene Optionen ausgearbeitet: von komisch bis ernst.

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Entwicklung von Standorten und interaktiven Elementen

Entwicklung von Standorten und interaktiven Elementen

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UI-Entwicklung

Unser Team bereitet immer mehrere Schnittstellenoptionen vor, damit der Kunde diejenige auswählen kann, die ihm gefällt. Für das Banana-Projekt wurden insgesamt über 200 verschiedene Icons und Armreifen entworfen.

Bildschirmschoneroptionen

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Schnittstellenoptionen

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Animation

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Ergebnis

Das Projekt erwies sich als farbenfroh und fröhlich, fröhlich und mit einem interessanten Ende – genau so hat es sich unser Spieledesigner Pavel Salnikov vorgestellt. Im Jahr 2019 wurde das Projekt in der Kategorie „Goldene Bewerbung 2019“ nominiert.

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Interview

Vor welchen Herausforderungen standen Sie bei der Umsetzung des Projekts?

Das Spiel wurde in Modulen erstellt, im Wesentlichen in bearbeitbaren Ziegelblöcken, aus denen sich später bequem Levels zusammensetzen lassen.

Wie würden Sie die Arbeit Ihres Teams an dem Projekt bewerten?

Pavel Salnikov, Spieledesigner antwortet: Im Allgemeinen haben wir 9 von 10 erreicht. Die Hauptsache ist gut koordiniert und schnell. Es gab Probleme beim Testen, der Haupttester des Projekts bekam eine Lungenentzündung, während sie einen Ersatz fanden und es auf den neuesten Stand brachten, aber ansonsten war er mit der Arbeit des Teams zufrieden.

Gibt es irgendwelche Nuancen bei der Entwicklung mobiler Zeitkiller?

New Banana Adventure ist unser fünfter mobiler Zeitkiller – so können wir ähnliche Projekte in kürzester Zeit entwickeln. Wir haben die gesammelten Erfahrungen berücksichtigt und machen jetzt keine Fehler der Vergangenheit.

Kundenbewertung

Natürlich fühlen wir uns geschmeichelt, wenn der Kunde mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit zufrieden ist. Das bedeutet, dass wir seine Ideen zum Leben erwecken konnten:

„Vielen Dank an Crocoapps für die Entwicklung meines Projekts. Gemeinsam haben wir eine farbenfrohe, saftige und unterhaltsame Anwendung herausgebracht, 2019 erhielten wir das Label Editor's Choice. Natürlich bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden.“

23.09.2019

Abolikhin E. A.

Individuell