Mike, Entwicklung mobiler Spiele
Der Spieler kämpft darum, das magische Land der Astronomie von bösen Eindringlingen zu befreien. Dazu gelangt er in den Besitz einer Burg und weiterer Gebäude, mit denen er seine Armee vergrößern und verstärken kann. In diesen Schlachten wird er vom Wissenschaftler unterstützt, der den Spieler trainiert und mit Hilfe des gewonnenen Wissens dabei hilft, im Kampf nützliche Zaubersprüche zu extrahieren.
Für das Projekt aufgewendete Zeit
5 Monate
Projektbudget
$ 12,666
Jahr der Projektentwicklung
2019-2020
Ziel
Die Hauptaufgabe dieses Kinderprojekts bestand darin, ein spannendes Gameplay mit einer Lernkomponente zu verbinden. Um den Lernprozess einfach und spannend zu gestalten, wurde in die Spielmechanik ein Märchenquiz mit einem weisen Wissenschaftler eingeführt. Das Quiz „tauscht“ echtes Wissen gegen In-Game-Boni ein, die zum Gewinnen von Schlachten erforderlich sind. Dies gibt Kindern eine so wichtige positive Verstärkung beim Lernen.
Entwickelt von UNITY
Der Arbeitsprozess
Für jedes Projekt erstellen wir eine architektonische Karte der Bildschirme und einen Prototyp für diese Bildschirme.
Faszinierende Schlachten und Kämpfe gegeneinander kombinieren Elemente der Strategie in den besten Traditionen von Client-Server-Spielen.
10 animierte Spielfiguren mit einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Panzer, Bogenschütze und Magier – wählen Sie, wen Sie angreifen möchten.
So entwickelten sich die Prototypen von MIKE zum endgültigen App-Design
Kundenbewertung
Die Entwicklung von Mikes mobiler Strategie zusammen mit dem Crocoapps.ru-Team verlief einfach, verständlich und ohne Verzögerungen. Das Team beteiligte sich aktiv sowohl am Szenario als auch am Spielteil des Spiels und arbeitete am Server und an der API.
Anton Morozov
Die Zusammensetzung des Projektteams
Ruban
Alexander
Unity developer
Murkovic
Bogdan
Backend developer
Tanchuk
Daria
Designer
Naryzhny
Alex
Project manager
Shkarubsky
Sergey
Tester