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Online-Bewerbung

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Entwicklung eines großen Werbespiels auf der Unreal Engine für Pringles mit der Beteiligung von Sergey Lukyanenko

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Über das Projekt

Unsere Hauptaufgabe bestand darin, in kurzer Zeit das Werbespiel "Dreamwalkers" zu entwickeln sowie eine Pressekonferenz "Museum of Dreams" zu gestalten.

Beide Projekte wurden von unseren Profis auf der Unreal Engine 4 entwickelt

Technische Beschreibung

  • Genre: 3D-Abenteuer und 2D-Spielfilm
  • Spiel-Engine: Unreal Engine
  • Format: 3D
  • Lokalisierung: absent
  • Spielmodus: Einzelspieler
  • Stil: Sci-Fi- und Fantasy-Thriller-Verfolgungsjagd
  • Plattform: Windows, macOS

Promo-Spiele sind eine relativ neue Art, für Waren und Dienstleistungen zu werben. Im Gegensatz zu anderen Arten von Werbung haben sie noch keine Zeit gehabt, die Nutzer zu langweilen. Die Nutzer interagieren bereitwillig mit der Marke und reagieren im Allgemeinen positiv auf diese Art von Inhalten.

Promo-Anwendungen bauen Konsumbarrieren ab und motivieren die Zielgruppe zum Kauf. Infolgedessen steigt das Umsatzvolumen und die Durchschnittsrechnung erhöht sich. Die Marke erhält ein loyales Publikum für eine lange Zeit. Ein hoher Viralitätskoeffizient erhöht die Rentabilität einer Werbekampagne erheblich.

Wie wird dies Ihrem Unternehmen helfen?
  1. 1. Vergrößerung des Zielpublikums
  2. 2. Motivation für bestimmte Handlungen (Abonnement, Kauf usw.)
  3. 3. Schaffen Sie die notwendige Assoziation mit der Marke
  4. 4. Präsentation eines neuen Produkts
  5. 5. Einen viralen Effekt erzeugen
  6. 6. Einen Bedarf für ein Produkt bilden
Welche Aufgaben wurden uns gestellt
  1. Erstellung eines Spiels zur Durchführung einer Echtzeit-Pressekonferenz für einen kleinen Kreis von Zuhörern
  2. Erstellung eines Werbespots mit einer komplexen Handlung von ca. 20 Minuten Dauer und der Möglichkeit, das Geschehen auf dem Bildschirm zu beeinflussen
Programme und Technologien
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Über das Spiel, sowie Aufnahmen aus dem Spiel "Dream Walkers"

Die Handlung des Spiels spielt sich in der Welt der Träume ab. Und in Träumen kann alles passieren... In der Handlung ging es darum, eine neue Geschmacksrichtung von Pringles zu stehlen. Die Hauptfiguren mussten Tests mit 4 Elementen durchlaufen und verschiedene Monster bekämpfen, um der Menschheit einen neuen Geschmack zurückzugeben.

Standort "Unterwasserbasis" in den Tiefen des Meeres, wo der Schlüsselcode auf der Bank "Pringles" (mit einer Krabbe) versteckt ist. Die Produkte der Marke befinden sich auf Kisten, in den Pfoten von Seeungeheuern, auf dem Sandboden usw.

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Grundlegendes Gameplay (Gameplay)

Das Spiel besteht aus einer Reihe von Quick-Time-Events, die beim Betrachten von Zwischensequenzen auftreten, aus denen das gesamte Spiel im Wesentlichen besteht.

Das ganze Spiel besteht darin, rechtzeitig auf das Geschehen auf dem Bildschirm zu reagieren und einer interessanten Geschichte mit professioneller Sprachausgabe zu folgen.

Das ganze Spiel dreht sich entsprechend der Handlung um das Werbeprodukt und am Ende wird das Werbeprodukt dem User von allen Seiten gezeigt.

Standort "Pilz". Auch hier wurden die Produkte der Marke korrekt auf den Elementen der Umgebung des Standorts platziert.

3D-Charaktere und zusätzliche Objekte
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Bei diesem Projekt haben wir vorgefertigte Assets verwendet, die vom Kunden zur Verfügung gestellt wurden. Die Hauptaufgabe bestand also darin, die vorgefertigten Assets zu optimieren und zu bearbeiten, gefolgt von der Implementierung der Pringles-Identität in die Spielwelt. Auch wenn Sie keine fertigen Assets zur Verfügung stellen können, erstellt unser Unternehmen 3D-Modelle von Grund auf in beliebiger Komplexität

Wie die Vermögenswerte vor und nach der Einführung der Pringles-Identität aussehen
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Über das Pringles Dream Museum

Die nächste Stufe des digitalen Projekts war die Organisation einer Pressekonferenz - eine der ersten weltweit. Wir beschlossen, die gesamte Beau Monde des Gaming- und Lifestyle-Journalismus, Moderatoren, Streamer und Autoren des Projekts direkt in unserem Spiel zu versammeln. Ihr Startbildschirm wurde "Pringles Dream Museum" genannt.

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Grundlegendes Gameplay (Gameplay)

Unser Unternehmen hat einen interaktiven, freien Spielraum entwickelt, in dem der Held laufen, Chips sammeln, sich den Gemälden nähern und auch seine Inhalte bewegen kann. Es wurden mehrere einfache Spiele entwickelt, die dabei halfen, Zugang zum Live-Raum zu erhalten, in dem die Pressekonferenz stattfand. In ihnen wurden die Spieler aufgefordert, ein Glas mit Krabbengeschmack zu finden - für die richtigen Antworten erhielten sie Chips, die gegen ein Passwort eingetauscht werden konnten

In der letzten Phase sieht der Held die Online-Videoübertragung und kann den Gästen im Chat Fragen stellen. Am Ende der Konferenz wird 30 Sekunden lang Musik gespielt, der Bildschirm schaltet sich allmählich aus, das Logo des Kunden erscheint und eine Mitteilung über die Veröffentlichung des Blockbuster-Spiels. (worüber wir oben gesprochen haben), und verlässt dann die Anwendung durch Drücken einer beliebigen Taste

Es gibt auch die Möglichkeit, das Spiel "Hide and Seek" zu spielen, bei dem der Spieler den animierten Logos der Marke folgen und erraten muss, welches von ihnen für einen Sekundenbruchteil den gewünschten Geschmack zeigt.

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Interessante Fakten über das Projekt
  1. 1. Das Pringles Dream Museum hat eine Kunstausstellung mit Pringles-Werbung aus den letzten 100 Jahren entwickelt.
  2. 2. Außerdem wurde eine interaktive Ausstellung zum kommenden Blockbuster präsentiert, die die Spieler in die Welt von Dreamwalkers führte, wo sie "Traumgemälde" mit Bezügen zum Spiel sehen konnten.
  3. 3. Der erste Teil der digitalen Aktivierung war die Live-Übertragung ins Spiel, bei der sich die Journalisten als Avatar der Kugel näherten, was die Möglichkeit eröffnete, in den Chat einzutreten und online eine Frage zu stellen.
  4. 4. Die Protagonisten des Game-Streams mit der Presse waren: KuplinovPlay, ein bekannter Blogger und Let's Player; ZakMiniMonstr - Schöpfer seines eigenen Mini-Monster-Comic-Universums und Illustrator, der mit Justin Bieber zusammengearbeitet hat; Daria Atrashkevich, Corporate Communications Manager bei Kellogg's Russia und Ivan Sidenko, unser Managing Partner. Der Autor des Drehbuchs für das Spiel, der Science-Fiction-Autor Sergey Lukyanenko, nahm ebenfalls an der Konferenz teil.
  5. 5. Der Live-Stream der Pringles-Pressekonferenz und der Dreamwalkers-Trailer wurden zusammen von etwa zwei Millionen Nutzern gesehen (1,4 Millionen sahen den Live-Stream der Pressekonferenz und 560 Tausend sahen den Dreamwalkers-Teaser).
  6. 6. Für Crocoapps wurden sehr kurze Fristen gesetzt, für die es notwendig war, dieses Projekt zu implementieren, aber unser Team von Fachleuten geht verantwortungsvoll an alle Anforderungen heran und hat dieses Produkt pünktlich erstellt
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Entwicklungsteam
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Maxim Taranenko
Game designer, project manager
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Kosyrikhin Artem
Game designer, project manager
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Vahe Asloyan
Team Lead, unreal engine developer
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Evgeny Rashev
unreal engine developer
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Vadim Feoktistov
unreal engine developer
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Evgeny Noskov
unreal engine developer
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Alina Ross
2D Animation
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Andrey Paly
Art lead

Unter den Bedingungen der dynamischen Entwicklung muss jedes Unternehmen Entscheidungen so schnell wie möglich treffen. Dabei hilft ein modernes, leistungsstarkes und funktionelles CRM - Apptask.ru. Unser Studio hat sich für diesen Dienst entschieden, weil er es ermöglicht, Arbeitsprozesse zu optimieren und dadurch die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu verbessern.

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Mehr
Kunden-Feedback
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In kurzer Zeit mussten wir eigentlich zwei komplexe digitale Projekte gleichzeitig umsetzen. Die Entwickler vom Crocoapps-Studio rechtfertigten das Vertrauen und schufen ein hervorragendes Spiel und eine hervorragende Präsentation, ohne Fristen zu verletzen. Nutzer und Influencer lobten das fertige Produkt. Es ist wirklich brillant und einprägsam geworden. Wir können mit Stolz sagen, dass es so etwas auf dem russischen FMCG-Markt noch nicht gegeben hat.