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Fröhlich klebrig - Bubble Man

Bubble Man ist ein Spiel für einen Spieler. Das Ziel des Spiels ist es, die Bälle zu zerschlagen. Platziere vor den hüpfenden Bällen Barrieren, die die Bälle in kleinere Bälle zerteilen. Am Ende wird von den Kugeln nichts mehr übrig sein. Um erfolgreich zu sein, brauchst du vor allem schnelle Reflexe und Voraussicht. Wenn du langsam bist, wird dir das Spiel helfen, deine Reaktionszeit zu verbessern. Laufen Sie von einer Seite zur anderen und versuchen Sie, die Bälle abzuschießen, ohne von ihnen getroffen zu werden.
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Wichtigste Parameter:

Spiel-Genre: Arcade

Spielplattformen: Android

Spiel-Engine: Unity

Zielgruppe: Kinder (ab 4 Jahren)

Spielverlauf

Die Künstler zeichneten 20 Spielorte, drei Arten von Charakteren, eine Spieloberfläche und etwa 10 verwandte Kunstwerke. Lustige Spielmechanik, kombiniert mit lustiger Hintergrundmusik, wird dich den ganzen Tag lang aufheitern.

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Technologie

Wir haben uns für die Entwicklung auf Unity 3d entschieden, in Kombination mit einem Server auf php, haben wir eine zuverlässige, einfache und stabile Lösung.

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Schwierigkeiten

Ähnliche Projekte werden in 3-4 Monaten erstellt, ohne Probleme und Überraschungen auf der Entwicklungsseite. Bei diesem Projekt haben wir die richtigen, bewährten Lösungen angewandt, die es uns ermöglichten, Probleme mit den Bewertungstabellen, der Synchronisierung mit dem Server und Paketverlusten zu vermeiden.

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Aufgaben, die wir gelöst haben

Selbst kleine Projekte bestehen insgesamt aus mehr als 500 Aufgaben:

1
Entwickelt ein lustiges Design, Orte, Charaktere
2
Programmiertes Front- und Backend
3
Erstellung und Umsetzung eines Marketingplans
Screenshots

Das Gameplay ist auf mehrere Dutzend Stunden ausgelegt, erlaubt es Ihnen, ein paar Abende zu verschönern und sich auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu vergnügen.

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Questions

Wie viele Personen waren an der Entwicklung des Projekts beteiligt?

Zwei Entwickler (Unity, php), zwei Designer, ein Game Designer

Wie sieht es mit dem Projektfortschritt aus?

Wir haben einen Marketingplan für die Entwicklung des Spiels in sozialen Netzwerken, durch Influencer und Blogger erstellt und umgesetzt.

Informationen

Haushalt

$ 6,666

Fachleute

Spieldesigner, Programmierer, Unity-Programmierer, 3D- und 2D-Künstler

Zeit

4 Monate

Überprüfung

Vielen Dank an Crocoapps für die gut gemachte Arbeit. Wir haben die Fristen eingehalten, wie versprochen.

Es ist angenehm, mit ihnen zu arbeiten - sie kommen uns immer auf halbem Weg entgegen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen kreativen Erfolg!

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Team "Renta" - Velichko V.I.

2019 Jahr

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