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10:00 bis 21:00

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Online-Bewerbung

PC-Spiel unter Steam: Battle of the Gladiators
Beschreibung des Spiels

STeam PC-Spiel: Gladiator Battle

Das Projekt "Gladiators Battle" ist ein Multiplayer-Online-Server-Spiel mit Charaktersteuerung. Die Grundlage des Spiels ist die Konfrontation von Spielern in der Arena, in Analogie zu Gladiatorenkämpfen. Das Projekt ist sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets verfügbar.

Der hohe Grad an Realismus in Grafik und Gameplay ermöglicht es den Spielern, jedes Ereignis und jede Aktion ihres Gaming-Alter-Egos selbst zu spüren, egal ob es sich um einen Solokampf oder einen Kampf im Team handelt. Es gibt viele Kampfcharaktere, aus denen man wählen kann. Durch den Kauf von Munition und Waffen kann der Spieler seinen eigenen individuellen Helden erschaffen. Der Kampf findet innerhalb der Spielumgebung und mit vielen Gegnern gleichzeitig statt.

Budgets and timelines

Begriff

12 Monate

Haushalt

$ 146,666

Standorte
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Spiel-Funktionen
  • Die Kinematik der menschlichen Bewegung wird beibehalten, was das Spiel mit echten Kämpfen zwischen Menschen gleichsetzt. Das Spiel kann bunter und 100% sicher analog zu klassischen Sportkämpfen werden
  • Der Spieler riskiert keine körperlichen Schäden
  • Das Spiel kann den Sport unter jungen Menschen fördern
  • Ein einzigartiges Kampfsystem, das Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Waffe ermöglicht, sowohl beim Angreifen als auch beim Blocken. Die Möglichkeit, mehrere Aktionen parallel auszuführen (schlagen + blocken; blocken + schlagen + treten; mit einem Schild schlagen; im Sprung schlagen usw.)
  • Mit fotorealistischen Grafiken und Effekten können Sie auf Wunsch jeden Grashalm unter Ihren Füßen, jede Kerbe an einem Halm oder jeden Stein einer gigantischen Clanburg sehen. (Für die PC-Version)
  • Schlachten, unter Berücksichtigung der realistischen Physik, wird die hellsten Emotionen geben
  • Das Spiel konzentriert sich auf die antike historische Ära - das alte Rom
  • Es gibt keine Fernkampfwaffen im Spiel
  • Der Spieler kann eine unbegrenzte Anzahl von Charakteren zur gleichen Zeit erstellen
  • Nur mobile Spieler können an mobilen Kämpfen teilnehmen
Arten von Gladiatoren

Die Charaktere, die dem Spieler anfangs zur Verfügung stehen, haben keine Rüstung, sondern ein Standardschwert und Kleidung. Zu Beginn erhält der Spieler einige Gold- oder Silbermünzen, für die er im Laden einkaufen kann.

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Waffen und Rüstungen

Im Gegensatz zu anderen Sparringssimulatoren bietet das Spiel die Möglichkeit, nach der Teilnahme an Kämpfen Munition und Waffen zu kaufen.
Wenn du eine Waffe kaufst, erscheint sie bei ihrem Besitzer. Wir verbinden jede Waffe und Rüstung mit dem Charaktermodell, um die visuelle Ähnlichkeit mit dem Charaktermodell zu überprüfen.

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Prototyp des Inventarfensters einer Figur
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Online-Spiel
  • FDie Kämpfe finden in der Arena statt, ähnlich wie bei Gladiatorenkämpfen.
  • 2 Mannschaften spielen gegeneinander. Die Anzahl der Spieler in einem Team wird von dem Spieler bestimmt, der das Spiel eröffnet. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 Personen (5x5). Verfügbare Spielmodi 1x1, 2x2, 3x3, 4x4, 5x5.
  • Es gibt ein Training im Netzwerkspiel - den "Sandkasten"-Modus. Der Spieler eröffnet einen neuen Kampf oder nimmt an einem bereits begonnenen Kampf teil (wenn es freie Plätze gibt). Der Kampf geht ständig weiter, nach dem Tod wird der Spieler nach 10-20 Sekunden wiedergeboren und setzt den Kampf mit einem vollen Level an Leben fort. Sie können einen Werbespot einfügen, während Sie auf einen Respawn warten
  • Der Spieler öffnet das Spiel, wählt den Ort und die Startzeit des Kampfes. Das Spiel beginnt automatisch, wenn alle Teilnehmer des Spiels besetzt sind.
  • Das siegreiche Team erhält für den Sieg Punkte, die für den Kauf von Munition und Waffen sowie für +1 Kampf in der Statistik ausgegeben werden können
  • Im Sandkastenmodus liegt der Körper nicht auf dem Boden, sondern verschwindet für fünf Sekunden mit der Animation der Seele, die in den Himmel fliegt oder transparent verschwindet
  • Die allererste Anmeldung zum Spiel erfordert eine Internetverbindung
Prototype and interface design concept

Auf der Grundlage der bereitgestellten Beschreibung der Funktionsweise der Schnittstelle wird eine Liste von Aufgaben (Benutzerszenarien) erstellt, die der Benutzer innerhalb der Schnittstelle ausführen kann. Die daraus resultierende Liste von Schritten bildet die Grundlage für die Struktur der Schnittstelle. Die Anzahl der Bildschirme, ihr kurzer Inhalt und ihre Position in der Gesamtstruktur werden bekannt. In den meisten Fällen erstellen wir einen schematischen Prototyp.

In den Prototypen wird die Funktionalität geplant, die Anordnung der Seitenelemente zueinander. Als nächstes wird ein Designkonzept entwickelt, das in beliebigem Umfang dargestellt werden kann, aber wir versuchen, es zu minimieren, um Zeit zu sparen. In der Regel wird ein Konzept durch 1-3 Interface-Screens dargestellt.

Nachdem das Konzeptdesign genehmigt wurde, ist es an der Zeit, alle anderen UI-Screens zu entwerfen. Ein Designkonzept ist ein Vorschlag, wie die gesamte Benutzeroberfläche aussehen könnte. Wenn die Gestaltung aller Bildschirme an der Reihe ist, erfolgt die endgültige Festlegung des Erscheinungsbildes: Es wird deutlich, ob die Schriftgröße oder der Schriftschnitt richtig gewählt ist, ob die Linienstärke von Symbolen und Text gut kombiniert ist, ob die Gestaltung von Formularen (Schaltflächen, Eingabefelder) mit anderen Elementen des Bildschirms kollidiert und vieles mehr.

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1 - Bildschirm zur Charaktererstellung. 2- Bildschirm zum Laden der Ebene. 3- Wahl des Kampfmodus.
Website

Zusätzlich zum Spiel haben wir eine multifunktionale Website entwickelt, die vollständig mit dem Spiel synchronisiert ist. Einzelautorisierung, Turniersystem, Bewertungen und persönliches Konto.

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